Zur Person

Marie-Julie Afantrous

Ganzheitliche Massagepraktikerin Fachkosmetikerin
Fachfusspflegerin

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit ganzheitlicher Lebensführung.

Durch meine Reisen und während langer Aufenthalte im Ausland, spürte ich immer stärker den Impuls, meiner Herzensstimme zu folgen und begann, mich intensiv mit Massagen, Ernährung und Bewegung zu befassen.

Um mein Wellness - Angebot zu erweitern, habe ich mich als Fachkosmetikerin und Fachfusspflegerin weitergebildet. Somit können Sie sich bei marjuveda rundum verwöhnen lassen.

Zur Anwendung kommen ausschließlich Öle aus eigener Herstellung, sowie hochwertige Kosmetika marjuveda Eigenmarke und Holyland aus Israel.

So garantiere ich Wellness - Massagen und Kosmetik auf höchstem Niveau.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst
Ihre Marie-Julie Afantrous


Interessiert? Möchten Sie einen Termin? Dann nehmen Sie Kontakt auf.

  • 1 Klassische Ganzkörper-Massage
    ca. 60 min.
  • 1 Fußreflexzonen-Massage ca. 30 min.

Komplett 95 ¤

mehr...


Verschenken Sie an einen lieben Menschen oder zu besonderen Anlässen

einen Gutschein für eine Massage oder ein Körperöl.

mehr...